Gedanken eines Polizisten zur Flüchtlingskrise: Dienstpflicht an der Grenze

Flüchtlingskrise in Griechenland

Bild von Jim Black auf Pixabay

“Wenn man gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen möchte. Da sitzt man erkältet, aber super medizinisch versorgt, satt und warm zuhause und sieht, wie an der europäischen Außengrenze Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Und schon wieder sind es Menschen wie ich, Menschen in Uniform, die vor einen Karren gespannt werden. Ein Karren, der Politiker trägt, die sich mal wieder aufführen wie bockige Kinder. Das Resultat bis gestern: Dutzende Menschen verletzt, möglicherweise ein Geflüchteter tödlich verletzt, ein Kleinkind bestätigt ertrunken…

weiterlesen https://polizistmensch.de/…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruen4future.de/2020/03/05/gedanken-eines-polizisten-zur-fluechtlingskrise-dienstpflicht-an-der-grenze/