Nach Ursula von der Leyens Handydaten wurden auch die von Verkehrsminister Scheuer gelöscht

Handydaten von Ministern gelöscht

Bild von Pexels auf Pixabay

Der Untersuchungsausschuss zur Pkw-Maut beklagt eine „massive Dokumentationslücke“.  Handydaten des Verkehrsministers Andreas Scheuer seien gelöscht worden.

weiterlesen https://www.tagesspiegel.de/…

 

Anmerkung: Es ist stinkt schon gewaltig nach Beweismittelvernichtung!


27.12.2019:

Löschung von Handy-Daten:  Von der Leyen weiß von nichts

Die Löschung der Handydaten von Ex-Verteidigungsministerin von der Leyen sorgt für Unmut. Doch die gibt sich ahnungslos: Sie habe davon erst aus den Medien erfahren. Die Löschung sei in der Berater-Affäre ohnehin nicht von Bedeutung.

weiterlesen https://www.tagesschau.de/…

 

Video

Berateraffäre: Wichtige Handydaten von Ex-Ministerin von der Leyen gelöscht

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruen4future.de/2020/03/12/nach-ursula-von-der-leyens-handydaten-wurden-auch-die-von-verkehrsminister-scheuer-geloescht/