Newsletter 1 (21.02.2020)

Liebe Interessierte,

wir danken für das Interesse am Newsletter und hoffen, dass sie Ihnen immer interessante Informationen bieten, die natürlich gerne weiter verbreitet werden können.  Das Layout wird sich noch verbessern.

Dies ist nun der erste und geplant ist einer pro Woche zu unterschiedlichen Themen. Diese Themen erscheinen auch immer auf unser Homepage und werden regelmäßig durch neue Informationen ergänzt.

Was noch auf der vor wenigen Tagen freigeschalteten Homepage fehlte, ist das Thema Demokratie und Rechtsextremismus und es war nun nach den Morden in Hanau dringend notwendig.

https://gruen4future.de/demokratie-und-rechtsextremismus/

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ralf Henze

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruen4future.de/2020/02/21/newsletter-01/