Die 5. Spende für indigene Völker in Brasilien

Überweisung an die Kokama am 310.06.2020

– zum Vergrößern anklicken –

Die fünfte Spende wurde am 30.06.2020 getätigt. Eingegangen waren 320,00 €, bei einem Wechselkurs von 6,12951 waren es 1961,44 brasilianische Real. Ich habe aufgestockt und 2500 R$ überwiesen.

Die Spende ging an Ivanise Tourinho Simão, wie die letzte Spende, damit anderen Dörfern geholfen wird, da unter dem Volk der Kokama das Corona-Virus grassiert (siehe die Meldungen unter der 4. Spende).

 

Ankunft von Ivanise in einem Dorf der Kokama am 03.07.2020 und die Verteilung der Lebensmittelpakete am 06.07.2020 (zum Vergrößern Bilder anklicken)


Es werden weitere Spenden benötigt. Weitere Infos hier in der rechten Spalte und noch mehr hier…

DANKE!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruen4future.de/2020/06/30/die-5-spende-fuer-indigene-voelker-in-brasilien/