Newsletter 2 (25.02.2020)

Liebe Freundinnen und Freunde,

dies ist nur ein ganz kurzer Newsletter. Der Aufbau der Site ist aufwändig und ich muss auch noch etwas arbeiten. Ich wollte die Tage noch etwas zu Erster und Dritter Welt schreiben und habe es ist fast fertig. Aber andere kleine Beiträge waren wichtiger, so zu Hanau sowie Rassismus. Aber auch einige andere Beiträge. Letzere sind teilweise versteckt, da auf Veröffentlichungsdatum der Medien gesetzt. Bei allen Beiträgen gibt es in der Regel weitere Informationen, oft auch Videobeiträge. Das ist alles doch mit etwas Aufwand verbunden, aber es soll eben nicht nur bei Anreißern von Presseartikeln bleiben.

Die fünf aktuellsten Beiträge seht ihr bereits auf der Startseite https://gruen4future.de/ im Slider

Zu Rechtsextremismus findet ihr die Beiträge unter entsprechenden Tag
https://gruen4future.de/tag/rechtsextremismus/

Zu Rassismus unter diesem Link, es gibt teilweise natürlich Überschneidungen
https://gruen4future.de/tag/rassismus/

Zu Wirtschaft gibt es etwas über den Coronavirus und die WIrtschaft sowie über die Shell-Papers (ein Wissenschaftler wurde von einigen Konzernen bezahlt, um den Klimawandel zu leugnen.
https://gruen4future.de/category/wirtschaft/

Und sonst auch noch so einiges.

Nun muss alles einmal ein paar Tage ruhen, ich muss ein paar Tage ins Off und bin ab dem 10.03. wieder voll da.

Besten Dank für eure Geduld und bis die Tage grüßt euch,

Ralf Henze

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruen4future.de/2020/02/25/newsletter-02/